Arthur Skinner Alle Filme mit Arthur Skinner

Arthur Skinner Alle Filme mit Arthur Skinner

Wenn Scotland Yard das wüsste

Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im ... mehr »
Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im Mittelpunkt. Einer der großen Klassiker der ausgehenden 50er Jahre auf DVD.
Großbritannien 1959 | FSK 12

Die Abenteuer von Robin Hood - Box 1

Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land ... mehr »
Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land der Bauern und Aufständischen widerrechtlich in Besitz nahmen. Der Sheriff von Nottingham und Prinz John wollen Robin ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Hoffmanns Erzählungen

Nach der Oper von Jacques Offenbach.
Drei tragische Lieben haben das Leben des Dichters Hoffmann (Robert Rounseville) beeinflusst. In Rückblenden ... mehr »
Drei tragische Lieben haben das Leben des Dichters Hoffmann (Robert Rounseville) beeinflusst. In Rückblenden lässt er Revue passieren, wie ihm Olympia (Moira Shearer), Giulietta (Ludmilla Tchérina) und Antonia (Ann Ayars) - jede ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16