Robert Rounseville Alle Filme mit Robert Rounseville

Robert Rounseville Alle Filme mit Robert Rounseville

Carousel - Karussell

Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten ... mehr »
Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück 'Liliom'. Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Hoffmanns Erzählungen

Nach der Oper von Jacques Offenbach.
Drei tragische Lieben haben das Leben des Dichters Hoffmann (Robert Rounseville) beeinflusst. In Rückblenden ... mehr »
Drei tragische Lieben haben das Leben des Dichters Hoffmann (Robert Rounseville) beeinflusst. In Rückblenden lässt er Revue passieren, wie ihm Olympia (Moira Shearer), Giulietta (Ludmilla Tchérina) und Antonia (Ann Ayars) - jede ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12