Moira Shearer Alle Filme mit Moira Shearer

Moira Shearer Alle Filme mit Moira Shearer

That's Dancing

'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und ... mehr »
'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und Gesanges in Hollywoodfilmen. Ausgehend von den Anfängen des Tonfilms geht der Weg von den goldenen Zeiten des Musicals über ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Hoffmanns Erzählungen

Nach der Oper von Jacques Offenbach.
Drei tragische Lieben haben das Leben des Dichters Hoffmann (Robert Rounseville) beeinflusst. In Rückblenden ... mehr »
Drei tragische Lieben haben das Leben des Dichters Hoffmann (Robert Rounseville) beeinflusst. In Rückblenden lässt er Revue passieren, wie ihm Olympia (Moira Shearer), Giulietta (Ludmilla Tchérina) und Antonia (Ann Ayars) - jede ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12

Die roten Schuhe

Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario ... mehr »
Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario Lermontov (Anton Walbrook alias Adolf Wohlbrück aus 'Der Reigen') holt sie in seine legendäre Balletttruppe. Mit dem ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 12