Arthur Loft Alle Filme mit Arthur Loft

Arthur Loft Alle Filme mit Arthur Loft

Die blaue Dahlie

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Helen Morrison tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Helen Morrison tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren kürzlich aus dem Kriegseinsatz zurückgekehrten Ehemann Johnny Morrison (Alan Ladd). Dieser flieht vor der Polizei und ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Gefährliche Begegnung

Die Frau am Fenster
Der angesehene Psychologie-Professor Richard Wanley (Edward G. Robinson) lernt zufällig eine junge Frau kennen, ... mehr »
Der angesehene Psychologie-Professor Richard Wanley (Edward G. Robinson) lernt zufällig eine junge Frau kennen, die er vor einiger Zeit auf einem Porträt in einer Kunstgalerie bewundert hat. Spontan lädt diese, Alice Reed (Joan ... mehr »
USA 1944 | FSK 16

Flicka

Der zehnjährige Ken McLaughlin (Roddy McDowall), der mit seinem Vater auf dem Gänseland-Gestüt lebt, wünscht ... mehr »
Der zehnjährige Ken McLaughlin (Roddy McDowall), der mit seinem Vater auf dem Gänseland-Gestüt lebt, wünscht sich sehnsüchtig ein eigenes Fohlen. Eines Tages ist es soweit: Sein Vater (Preston Foster) erlaubt ihm, sich ein ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Flucht nach Texas

Abenteuer, Liebe und Verrat auf dem Weg nach Texas.
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die ... mehr »
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die beiden Herumtreiber Dan Thomas und Tod Ramsey, zwei Tramps, deren Hoffnungen von Glück und Wohlstand im Lone Star State ... mehr »
USA 1941 | FSK 12