Art Parkinson Alle Filme mit Art Parkinson

Art Parkinson Alle Filme mit Art Parkinson

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Der Beginn einer Legende: Transsylvanien 1462. Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der ... mehr »
Der Beginn einer Legende: Transsylvanien 1462. Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der Eroberung durch die kriegerischen Osmanen. Um Familie und Volk zu schützen, schließt Vlad einen Pakt mit einem uralten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Kubo

Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft.
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer ... mehr »
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Der Zoo

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten 'Buster'. Als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2017 | FSK 12

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

I Kill Giants

Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die ... mehr »
Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die Heimatstadt der 15-jährigen Barbara Thorson (Madison Wolfe) anzugreifen. Kein Wunder, dass die neue Schulpsychologin Mrs. ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Anomaly

Jede Minute zählt.
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem ... mehr »
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem Fluchtversuch macht Ryan eine böse Entdeckung: Ihm bleiben genau 9 Minuten und 47 Sekunden, um herauszufinden, wie und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16