Art LaFleur Alle Filme mit Art LaFleur

Art LaFleur Alle Filme mit Art LaFleur

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

House Hunting

Nur wer tötet kann überleben.
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenen Farmhaus ... mehr »
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenen Farmhaus verbringen. Sie richten sich gemütlich ein und freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Zu später Stunde taucht plötzlich eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Rig

Manche Dinge sollten nicht gestört werden!
Eine Ölplattform mitten im Ozean. Während des schlimmsten Tropensturms seit langem steigt eine mörderische ... mehr »
Eine Ölplattform mitten im Ozean. Während des schlimmsten Tropensturms seit langem steigt eine mörderische Kreatur aus den Tiefen des Meeres an die Oberfläche, denn die Bohrungen sind in ihr Revier eingedrungen. Doch für die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der ... mehr »
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der Geburt von Nachwuchs im Hause Weihnachtsmann entgegen fiebert, brauen sich dunkle Wolken über dem Nordpol zusammen. Jack ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bad Guys

Eine Anwältin, die einen Groll gegen das System hegt, will sich an eben diesem rächen. Sie will eine neu ... mehr »
Eine Anwältin, die einen Groll gegen das System hegt, will sich an eben diesem rächen. Sie will eine neu entwickelte Designer-Droge, ein Opium-Derviat, vertreiben, dabei reich werden und sich zugleich den Respekt verdienen, der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des ... mehr »
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Aschenputtel Märchens steht die Schülerin Sam Montgomery (Hilary Duff) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 0

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0