Arnold Roberts Alle Filme mit Arnold Roberts

Arnold Roberts Alle Filme mit Arnold Roberts

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Muppet Movie

Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die ... mehr »
Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die Road-Movie-Komödie erzählt, wie die sagenhaften Muppets zu ihrer eigenen Show kamen. Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Rancho River

James Stewart und Maureen O'Hara nehmen in dem Western 'Rancho River' (1966) unter der Regie von Andrew McLaglen ... mehr »
James Stewart und Maureen O'Hara nehmen in dem Western 'Rancho River' (1966) unter der Regie von Andrew McLaglen eine gefährliche Reise durch die Prärie auf sich, um einen wertvollen Zuchtbullen an sein Ziel zu bringen: 1880 reist ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 3

Der Virginian (James Drury) und Trampas (Doug McClure) erleben in weiteren Folgen viele neue Abenteuer auf der ... mehr »
Der Virginian (James Drury) und Trampas (Doug McClure) erleben in weiteren Folgen viele neue Abenteuer auf der 'Shiloh Ranch' und rund um 'Wyoming'. Ein schwarzer Hengst sorgt für große Aufregung in der Stadt und kaum hat Randy ... mehr »
USA 1964 | FSK 12