Arijana Antunovic Alle Filme mit Arijana Antunovic

Arijana Antunovic Alle Filme mit Arijana Antunovic

Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel / 10 - Reise in den Tod

'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde ... mehr »
'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Visus

Expedition Arche Noah
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach ... mehr »
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach Italien, um dort einen Kollegen aufzuspüren. Doch er trifft ihn nur noch tot an und entkommt nur knapp einem Killerkommando. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Schuld und Unschuld

Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig ... mehr »
Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig und sicher auf jedem Parkett nimmt sie sich, was ihr gefällt. Als sie eine Affäre mit dem attraktiven Manager Dirk ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12