Archie Twitchell Alle Filme mit Archie Twitchell

Archie Twitchell Alle Filme mit Archie Twitchell

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen ... mehr »
Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Goldenes Gift

Eigentlich will Jeff Bailey (Robert Mitchum) mit seiner Freundin Ann (Virginia Huston) ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Eigentlich will Jeff Bailey (Robert Mitchum) mit seiner Freundin Ann (Virginia Huston) ein neues Leben beginnen. Aber Jeffs Vergangenheit holt den Privatdetektiv ein. Einst sollte er für den Gangster Whit Sterling (Kirk Douglas) ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Schwarzer Engel

Vergessene Stunde
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt ... mehr »
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt der Verdacht umgehend auf Kirk Benett (John Phillips), der vom Opfer erpresst wurde. In einem Gerichtsverfahren wird er ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Der Major und das Mädchen

Billy Wilders erste Hollywoodregiearbeit, eine hochamüsante Verwechslungskomödie: Die Kosmetikerin Susan ... mehr »
Billy Wilders erste Hollywoodregiearbeit, eine hochamüsante Verwechslungskomödie: Die Kosmetikerin Susan Applegate (Ginger Rogers) hat die Nase voll von aufdringlichen New Yorker Männern und will wieder zurück in ihre ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Du und ich

Der gutmütige Mr. Morris (Harry Carey), Inhaber eines großen Kaufhauses, gibt auf Bewährung freigelassenen ... mehr »
Der gutmütige Mr. Morris (Harry Carey), Inhaber eines großen Kaufhauses, gibt auf Bewährung freigelassenen Ex-Häftlingen Jobs zu Resozialisierungszwecken. Zu den begünstigten früheren Sträflingen gehören auch Helen Roberts ... mehr »
USA 1938 | FSK 16