Aram Katcher Alle Filme mit Aram Katcher

Aram Katcher Alle Filme mit Aram Katcher

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Der Fall Cicero

Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr geschäftstüchtiger Kammerdiener des britischen Botschafters seiner Aufgabe überdrüssig. Um aus seinem Dienerstatus in ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Anna und der König von Siam

Dieses "grandiose Spektakel" voller "berauschendem Prunk" und "unglaublich humorvollen Momenten" (Hollywood ... mehr »
Dieses "grandiose Spektakel" voller "berauschendem Prunk" und "unglaublich humorvollen Momenten" (Hollywood Reporter), erzählt die Geschichte der ebenso charmanten, wie willensstarken englischen Witwe Anna Owens (Irene Dunne), die ... mehr »
USA 1946 | FSK 12