Antonio Orlando Alle Filme mit Antonio Orlando

Antonio Orlando Alle Filme mit Antonio Orlando

The First King

Romulus & Remus - Die Geburt eines Imperiums.
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms ... mehr »
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms geführt haben: Die Brüder Romulus (Alessio Lapice) und Remus (Alessandro Borghi) führen ein einfaches und friedliches ... mehr »
Belgien, Italien 2019 | FSK 18

Il Traditore

Der Verräter - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra.
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der ... mehr »
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta (Pierfrancesco Favino), angesehenes Mitglied der 'Cosa Nostra', hat ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Ars Amandi

Die Kunst der Liebe
Der Dichter Ovid (Massimo Girotti) lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. ... mehr »
Der Dichter Ovid (Massimo Girotti) lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. Inspiriert von seinen Vorlesungen stürzen sich die Studenten in dekadente Ausschweifungen. Die Konsequenzen der Lehrstunden ... mehr »
Frankreich, Italien 1983 | FSK 16

Palermo oder Wolfsburg

Arbeit ist rar in Sizilien, also folgt der 18-jährige Nicola (Nicola Zarbo) einer Vielzahl seiner Landsleute ... mehr »
Arbeit ist rar in Sizilien, also folgt der 18-jährige Nicola (Nicola Zarbo) einer Vielzahl seiner Landsleute ins kalte Deutschland. Bei VW in Wolfsburg findet er eine Anstellung und verliebt sich in die Automechanikerin Brigitte ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1980 | FSK 16

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, ... mehr »
Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Die Sonntagsfrau

Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien ... mehr »
Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien stammenden Commissario Salvatore Santamaria (Marcello Mastroianni) in die höchsten Kreise der Turiner Society. Doch nicht ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 16

Die Rache der Camorra

Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel ... mehr »
Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel zurück, wo er einst seine Kindheit verbrachte. Regiert wird das Viertel vom erbarmungslosen Don Gaetano (Fabio Testi), ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16