Antonio David Lyons Alle Filme mit Antonio David Lyons

Antonio David Lyons Alle Filme mit Antonio David Lyons

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Kigali, Hauptstadt der Republik Ruanda im Jahr 1994. Der Hotelmanager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) ist Hutu, ... mehr »
Kigali, Hauptstadt der Republik Ruanda im Jahr 1994. Der Hotelmanager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) ist Hutu, seine Ehefrau ist Tutsi. Er persönlich hat bisher keine Probleme mit den Vertretern der ethnischen Minderheit in ... mehr »

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld ... mehr »
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Calvin Dexter (Sam Elliott) war früher Mitglied der Special-Forces. Jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Substitute 2 - Mörderischer Tausch 2

Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den ... mehr »
Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den Lehrer Thomasson. Bald darauf kommt dessen Bruder Karl Thomasson (Treat Williams) in die Stadt, um seiner Nichte Anya ... mehr »
USA 1998 | FSK 18