Anthony Palmer Alle Filme mit Anthony Palmer

Anthony Palmer Alle Filme mit Anthony Palmer

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Kinky Boots

Man(n) trägt Stiefel
Jungunternehmer Charlie Price (Joel Edgerton) erbt völlig unvorbereitet die Schuhfabrik seines Vaters und muss ... mehr »
Jungunternehmer Charlie Price (Joel Edgerton) erbt völlig unvorbereitet die Schuhfabrik seines Vaters und muss bald erkennen, dass deren traditionelle Herrenschuhe längst zu absoluten Ladenhütern geworden sind. Um die Firma vor ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Rancho Deluxe

'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die ... mehr »
'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die Prärie nicht von knallharten Cowboys, sondern von ihren freakigen Nachfahren bevölkert. Die sind zwar nicht mehr so ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Panik im Needle Park

Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den ... mehr »
Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch sein Reich, in dem er jeden zu kennen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16