Anthony Howell Alle Filme mit Anthony Howell

Anthony Howell Alle Filme mit Anthony Howell

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr ... mehr »
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Other Boleyn Girl

Die Geliebte des Königs
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner ... mehr »
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner Ehefrau zu verlieren scheint, da sie keinen Sohn zur Welt bringt, lädt er ihn auf seinen Landsitz ein. Sein Ziel ist es, ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0