Anthony Edridge Alle Filme mit Anthony Edridge

Anthony Edridge Alle Filme mit Anthony Edridge

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Seed

Heather (Sophie Vavasseur), Deidre (Lucy Martin) und Charlotte (Chelsea Edge) verbringen ein Mädels-Wochenende ... mehr »
Heather (Sophie Vavasseur), Deidre (Lucy Martin) und Charlotte (Chelsea Edge) verbringen ein Mädels-Wochenende in einem luxuriösen Haus in der Mojave-Wüste. In der Nacht beobachtet das Trio einen spektakulären Meteoritenschauer. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Das Boot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional ... mehr »
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional packenden Handlungssträngen wird die Grausamkeit und Ausweglosigkeit des Krieges in verschiedenen Facetten gezeigt. Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Paulus, der Apostel Christi

Sein Glaube erschütterte ein Imperium.
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, ... mehr »
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center

Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. ... mehr »
Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. Fernsehzuschauer in der ganzen Welt verfolgen live, wie zwei Flugzeuge im Abstand von 17 Minuten in die Wolkenkratzer rasen. Doch ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12