Anthony Arndt Alle Filme mit Anthony Arndt

Anthony Arndt Alle Filme mit Anthony Arndt

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Dirty Sky

Diese Geschichte erzählt vor der Kulisse eines sterbenden Industriegebietes auf zwei Versionen über die Liebe ... mehr »
Diese Geschichte erzählt vor der Kulisse eines sterbenden Industriegebietes auf zwei Versionen über die Liebe zwischen zwei Chancenlosen: der 17-jährigen Jenny (Cosma Shiva Hagen) und dem 19-jährigen Paule (Nikolai Kinski), die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, ... mehr »
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Ebbies Bluff

Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht ... mehr »
Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht und die Kohle so knapp ist, dass er Eier ausfahren muss, hört er auf seinen Freund Ebbie (Heiner Lauterbach) und ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12