Anne-Marie Pisani Alle Filme mit Anne-Marie Pisani

Anne-Marie Pisani Alle Filme mit Anne-Marie Pisani

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Lucky Star

Mitten ins Herz.
Louise Marthelemy (Fleur Lise Heuet) lebt ein glückliches Leben inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Als ihre ... mehr »
Louise Marthelemy (Fleur Lise Heuet) lebt ein glückliches Leben inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Als ihre Mutter stirbt, bleibt Louise mit ihrem Vater und dem Gutsverwalter zurück. Dann laufen die Geschäfte immer schlechter ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Der Kuss des Bären

Die 14-jährige Zirkusartistin Lola (Rebecka Liljeberg) ist eine Einzelgängerin. Ihre ganze Liebe schenkt sie ... mehr »
Die 14-jährige Zirkusartistin Lola (Rebecka Liljeberg) ist eine Einzelgängerin. Ihre ganze Liebe schenkt sie einem jungen Bären, den sie Misha tauft. Eines Tages ist der Bär verschwunden. Im Käfig sitzt ein junger Mann, der ... mehr »

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Delicatessen

Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet ... mehr »
Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet (Jean-Claude Dreyfus), den Hausbesitzer, freut das ganz besonders, denn er hat die Mägen der gierigen Hausbewohner zu ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 16

Germinal

Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier ... mehr »
Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier (Renaud) findet endlich wieder Beschäftigung, als Bergmann. Doch dies und das Leben in dem Bergarbeiterdorf sind für ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16

Labyrinth

Liebe ohne Ausweg.
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen ... mehr »
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muss, kann er den Erfolg seines unter Pseudonym veröffentlichten zweiten ... mehr »
Frankreich, Kanada 1993 | FSK 16

Der Mann der Friseuse

Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. ... mehr »
Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. Tatsächlich gelingt es ihm als erwachsener Mann diesen Kindheitstraum zu verwirklichen und er findet in der schönen und ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12