Anne Day-Jones Alle Filme mit Anne Day-Jones

Anne Day-Jones Alle Filme mit Anne Day-Jones

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig ... mehr »
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug, im Körper eines anderen Mannes und an der Seite ... mehr »
Frankreich, USA, Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Sehnsucht der Falter

Jedes Mädchen hat sein Geheimnis.
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie ... mehr »
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie (Sarah Gadon) zählen könnte. Als wäre es nicht schon schwierig genug, die Klippen des Daseins als Teenager zu ... mehr »
Irland, Kanada 2011 | FSK 16

Graveyard Alive

Die liebeskranke Zombie-Krankenschwester...
Der ewige Stress mit den Patienten und die unerfüllte Liebe zu Chefarzt Dr. Dox (Karl Gerhardt) machen der ... mehr »
Der ewige Stress mit den Patienten und die unerfüllte Liebe zu Chefarzt Dr. Dox (Karl Gerhardt) machen der wenig attraktiven Krankenschwester Patsy Powers (Anne Day-Jones) das Arbeitsleben zur Hölle. Doch als eines Tages ein ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16