Anna Mazzotti Alle Filme mit Anna Mazzotti

Anna Mazzotti Alle Filme mit Anna Mazzotti

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich ... mehr »
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich todkranke Frau Rosanna (Mercedes Ruehl) über alles. Doch der energische Ehemann kommt vor lauter Stress nicht zum Trauern. ... mehr »
Italien, USA 1997 | FSK 6

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12