Anna Herrmann Alle Filme mit Anna Herrmann

Anna Herrmann Alle Filme mit Anna Herrmann

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine ... mehr »
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine Zeitspanne von 40 Jahren erzählt der Altmeister des dokufiktionalen Films das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte so ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Schuld - Staffel 2

Kinder - Anatomie - Das Cello - Familie
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die nicht nur die rechtliche, sondern vor allem auch die moralische Schuldfrage thematisieren. Denn während die Gerichte ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 8

Die 8. Staffel der RTL-Knast-Saga glänzt mit Katy Karrenbauer in ihrer genialen Doppelrolle als Insassin Walter ... mehr »
Die 8. Staffel der RTL-Knast-Saga glänzt mit Katy Karrenbauer in ihrer genialen Doppelrolle als Insassin Walter und Rache nehmende Schließerin Karin Seefeldt. Reutlitz unter Schock! Nach der Explosion des Liebeswohnwagens werden ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 9

Staffel 9 der erfolgreichen RTL-Knast-Saga ist wieder voller Action und Drama - Eva Baal übernimmt das Kommando ... mehr »
Staffel 9 der erfolgreichen RTL-Knast-Saga ist wieder voller Action und Drama - Eva Baal übernimmt das Kommando in Deutschlands TV-Frauenknast Reutlitz! Eva Baal wird neue Direktorin und sorgt für frischen Wind in Reutlitz: Sie ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 7

Walter findet sich nur schwer damit ab, nicht mehr Boss auf der "B" zu sein. Einzig ihre heimliche Liebe zu Bea ... mehr »
Walter findet sich nur schwer damit ab, nicht mehr Boss auf der "B" zu sein. Einzig ihre heimliche Liebe zu Bea Hansen lässt sie die neue Situation im Knast überstehen. Jutta Adler heiratet ihren Schließerkollegen Jörg Baumann ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12