Anna de Cardi Alle Filme mit Anna de Cardi

Anna de Cardi Alle Filme mit Anna de Cardi

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

The Surge

Unleash the Power!
Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer ... mehr »
Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer High-School. Das ändert sich ziemlich bald, als das Quartett auf einer Waldlichtung eine unheimliche Kraftquelle ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der ... mehr »
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy-Metal-Formation 'Steel Dragon'. Mit seiner eigenen Band 'Blood Pollution' spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Protokoll eines Sexsüchtigen

Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen ... mehr »
Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft. Der Restaurantbesitzer Sammy Horn (Michael Des Barres) lebt ein Doppelleben. Nur seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 18