Edward DeRuiter Alle Filme mit Edward DeRuiter

Edward DeRuiter Alle Filme mit Edward DeRuiter

Ice Sharks

Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne.
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen ... mehr »
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen und im Eis verschwundenen Wissenschaftlern konfrontiert. Zunächst vermutet man dahinter tragische Unfälle, die durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Alien Invasion - Schlachtfeld Erde

Alien Siege: Angriffsziel Erde - Battle of Los Angeles - Independents War of the Worlds
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit ... mehr »
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls und sie ist nicht friedlich. Es ist eine Invasion. Gejagt von Aliens, treffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16