Anjul Nigam Alle Filme mit Anjul Nigam

Anjul Nigam Alle Filme mit Anjul Nigam

Supercell - Sturmjäger

Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge ... mehr »
Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge William Brody (Daniel Diemer) unbedingt in dessen Fußstapfen treten. Gigantische Wirbelstürme zu verfolgen und zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch ... mehr »
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch die postapokalyptische Landschaft, löschen unbarmherzig die menschlichen Überlebenden nach dem 'Tag der Abrechnung' ... mehr »

Battle Creek - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit ... mehr »
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit dem dienstältesten, erfahrensten Detective der schlecht ausgestatteten Dienststelle - Russ Agnew (Dean Winters) - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bad Words

Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb ... mehr »
Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb erlitten hat, will Guy Trilby (Jason Bateman) nun endlich Rache. Der inzwischen über 40-Jährige erschleicht sich durch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die ... mehr »
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die Handlung entfaltet sich durchgehend aus der Camcorder-Sicht der Protagonisten, was enorme Spannung und Authentizität ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Snow Job

Auf der Piste ist die Hölle los. Letzte Abfahrt: Party!
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in ... mehr »
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat das College erfolgreich hinter sich gebracht und schon seinen ersten Job in Aussicht. Die 'Wall Street' ruft, das ganz große Geld winkt. Nur noch ein paar Tage mit den Jungs aus der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel ... mehr »
Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2001 | FSK 12