Angus McGruther Alle Filme mit Angus McGruther

Angus McGruther Alle Filme mit Angus McGruther

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

Mitten in Deutschland: NSU

Die Spielfilmtrilogie: Die Täter - Heute ist nicht alle Tage / Die Opfer / Die Ermittler
Teil 1 'Die Täter - Heute ist nicht alle Tage': Im Mittelpunkt stehen Aufbau und Radikalisierung der rechten ... mehr »
Teil 1 'Die Täter - Heute ist nicht alle Tage': Im Mittelpunkt stehen Aufbau und Radikalisierung der rechten Szene seit Anfang der 90er Jahre, die zunehmende Gewaltbereitschaft im rechten Milieu sowie die Entstehung der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Hindenburg

Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 ... mehr »
Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 bis heute das größte jemals gebaute Luftfahrzeug. Am 6. Mai 1937 ging die 'Hindenburg' kurz vor Ende einer weiteren ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Bela Kiss - Prologue

Jede Legende fordert neues Blut.
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie ... mehr »
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18

Snowblind

In einem ewigen Winter ist die einzige Freude eine warme Knarre!
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in ... mehr »
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in dem Warlords und Outlaws herrschen. Clayton Young (Robert Lyons) ist ein legendärer Revolverheld, der zusammen mit ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16