Rufina Neumann Alle Filme mit Rufina Neumann

Rufina Neumann Alle Filme mit Rufina Neumann

Berlin Alexanderplatz

Frei nach dem Jahrhundertroman von Alfred Döblin.
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein ... mehr »

Bela Kiss - Prologue

Jede Legende fordert neues Blut.
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie ... mehr »
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18