Angelina Peláez Alle Filme mit Angelina Peláez

Angelina Peláez Alle Filme mit Angelina Peláez

Man on Fire

Mann unter Feuer
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy (Denzel Washington) übernimmt auf Empfehlung ... mehr »
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy (Denzel Washington) übernimmt auf Empfehlung seines Ex-Kollegen Rayburn (Christopher Walken) einen Bodyguard-Job bei einem Ehepaar in Mexiko City, das von einer ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sin Nombre - Life Without Hope

Das Leben ist trist entlang der mexikanisch-guatemaltekischen Grenze. Die Gewalt der MS-13-Gang ist ... mehr »
Das Leben ist trist entlang der mexikanisch-guatemaltekischen Grenze. Die Gewalt der MS-13-Gang ist allgegenwärtig, so auch im Alltag der jungen Sabina Rivas (Greisy Mena). Von einer großen Karriere als Sängerin in den USA ... mehr »
Mexiko 2012 | FSK 16

La Misma Luna

Wenn der Mond scheint, denke an mich.
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine ... mehr »
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine Mutter Rosario (Kate del Castillo) in Los Angeles als Hausmädchen ohne Papiere Geld verdient. Seit vier Jahren kennt ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 12

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Casa de los Babys - Haus der verlorenen Kinder

Wie weit würdest du gehen?
Sechs Amerikanerinnen warten in einem mexikanischen Motel auf ihre Kinder. Sie, die aus verschiedenen Gründen ... mehr »
Sechs Amerikanerinnen warten in einem mexikanischen Motel auf ihre Kinder. Sie, die aus verschiedenen Gründen selbst nicht gebären wollen oder können, warten darauf, dass die lokalen Behörden ihnen ein Kind zur Adoption ... mehr »
Mexiko, USA 2003 | FSK 16

Nowhere Man

Jagd auf einen Namenlosen
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. Er kennt weder seinen Namen noch sein Zuhause. Mit Hilfe von Vicky (Gloria Reuben), einer bildschönen Künstlerin, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Mexiko 2000 | FSK 16