Angela Morant Alle Filme mit Angela Morant

Angela Morant Alle Filme mit Angela Morant

Iris

Leben war ihre größte Begabung.
Ein einfühlsamer und emotionaler Film über die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Liebe: Die gefeierte ... mehr »
Ein einfühlsamer und emotionaler Film über die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Liebe: Die gefeierte Literatin und Denkerin Iris Murdoch (gespielt von Kate Winslet und der Gewinnerin des 'British Academy Awards' Judi Dench) ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 6

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Leidenschaft, die keine Grenzen kennt... Eine große Liebesgeschichte nach Joseph Conrads Erzählung.
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen ... mehr »
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen Auswanderern. Nur ein einziger Überlebender, der völlig verstörte Yanko Gooral (Vincent Perez) wird ans Ufer gespült. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Chicago Joe und das Showgirl

Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September fällt die erste V-2-Rakete auf London. Am 3. Oktober lernt Leutnant Ricky Allen Georgina Grayson kennen. Sechs Tage später ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 16

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12