Angela Kerecz Alle Filme mit Angela Kerecz

Angela Kerecz Alle Filme mit Angela Kerecz

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ... mehr »
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ausgerottet. Die wenigen Überlebenden hausen in städtischen Ruinen. Während einer Expedition in den Wald trifft eine Gruppe um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wild Card

Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und ... mehr »
Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Solace - Die Vorsehung

Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von ... mehr »
Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', ... mehr »
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef John ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. ... mehr »
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James Payton (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan ... mehr »
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige ... mehr »
USA 2013 | FSK 0