Andy Stahl Alle Filme mit Andy Stahl

Andy Stahl Alle Filme mit Andy Stahl

Table 19

Liebe ist fehl am Platz.
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die ... mehr »
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die melancholisch-skurrile Story handelt von sechs Einzelgängern, die am sogenannten Katzentisch auf einer großen Hochzeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Am Ende des Weges

Eine wahre Lügengeschichte.
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der ... mehr »
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der sein eigenes Begräbnis organisierte, um es miterleben zu können. Oscar-Preisträger Robert Duvall (1983 bester ... mehr »
USA, Deutschland, Polen 2009 | FSK 6

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an ... mehr »
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an die Küste gespült, tausende von Vögeln fallen aus dem Himmel, die Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Attack of the Undead - The Walking Death

Nach einer verheerenden Explosion in einer Chemiefabrik herrscht in einer Kleinstadt der Ausnahmezustand. Das ... mehr »
Nach einer verheerenden Explosion in einer Chemiefabrik herrscht in einer Kleinstadt der Ausnahmezustand. Das freigesetzte, giftige Gas verwandelt die Bürger in rastlose Killer, die durch die Straßen sausen und über jeden ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen ... mehr »
Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der 'Silver Surfer' (Doug Jones). Die kosmischen ... mehr »

Der Nebel

Angst verändert alles.
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen ... mehr »
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12