Jay Hayden Alle Filme mit Jay Hayden

Jay Hayden Alle Filme mit Jay Hayden

LX 2048

Im Jahr 2048 ist die Strahlung der Sonne tödlich, tagsüber findet kein Leben außerhalb geschützter Häuser ... mehr »
Im Jahr 2048 ist die Strahlung der Sonne tödlich, tagsüber findet kein Leben außerhalb geschützter Häuser statt. Die meisten Menschen flüchten sich in virtuelle Welten. Familienvater Adam Bird (James D'Arcy) ist unheilbar ... mehr »
Litauen, USA 2020 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Attack of the Undead - The Walking Death

Nach einer verheerenden Explosion in einer Chemiefabrik herrscht in einer Kleinstadt der Ausnahmezustand. Das ... mehr »
Nach einer verheerenden Explosion in einer Chemiefabrik herrscht in einer Kleinstadt der Ausnahmezustand. Das freigesetzte, giftige Gas verwandelt die Bürger in rastlose Killer, die durch die Straßen sausen und über jeden ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

House Rules for Bad Girls

Befolge die Regeln oder stirb.
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins 'New Hope Manor' gebracht worden, einem Heim für schwer ... mehr »
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins 'New Hope Manor' gebracht worden, einem Heim für schwer erziehbare Mädchen, als sie und ihre auf die schiefe Bahn geratenen Mitbewohnerinnen über die neuen Regeln informiert ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem ... mehr »
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem Playboy-Haus von Hugh Hefner wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen 'Ex-Hasen' ins Haus der 'Zeta Alpha ... mehr »
USA 2008 | FSK 6