Sean Johnson Alle Filme mit Sean Johnson

Sean Johnson Alle Filme mit Sean Johnson

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an ... mehr »
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an die Küste gespült, tausende von Vögeln fallen aus dem Himmel, die Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die ... mehr »
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Dabei gibt es nur ein Problem: Border-Patrol-Agent Jack Robideaux (Jean-Claude Van Damme), ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Baby Blues - Cradle Will Fall

Baby Blues Massacre - Mutter ist heute böse...
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem ... mehr »
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem 10-jährigen Jimmy (Ridge Canipe). Seine psychisch kranke Mutter ist besessen von dem Gedanken, ihre vier Kinder umbringen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

War of the Living Dead

In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die ... mehr »
In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die verbliebenen Menschen auf Farmen interniert, wo sie sich vermehren dürfen und als Nahrungsreservoir dienen. Allein ein paar ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Joey

Und es gibt doch ein Wiedersehen.
Der neunjährige Joey Collins (Joshua Morrell) kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten ... mehr »
Der neunjährige Joey Collins (Joshua Morrell) kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten Spielzeugtelefon versucht er, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann geschieht das Unfassbare: Das Telefon klingelt und sein ... mehr »
Deutschland, USA 1985 | FSK 12