Andy Sims Alle Filme mit Andy Sims

Andy Sims Alle Filme mit Andy Sims

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen ... mehr »
Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen lassen, denn der Haudegen konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Jeff, der noch zu Hause lebt

Den Sinn des Lebens findet man nicht im Keller seiner Mutter.
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die ... mehr »
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die meiste Zeit im Wohnzimmer kiffend auf seiner Couch und philosophiert über seinen Lieblingsfilm 'Signs - Zeichen'. Dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Courier

Ein einfacher Auftrag, eine tödliche Fracht!
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine ... mehr »
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuster Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat: 100.000 Dollar für die Auslieferung ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Inside Out

Manchmal ist dein bester Freund dein schlimmster Feind.
AJ (WWE-Superstar 'Triple H' Paul Levesque) hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den ... mehr »
AJ (WWE-Superstar 'Triple H' Paul Levesque) hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den vergangenen 13 Jahren hat sein bester Freund Jack (Michael Rapaport aus 'True Romance') dieses an seiner Stelle gelebt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16