Andy Luotto Alle Filme von und mit Andy Luotto

Andy Luotto Alle Filme von und mit Andy Luotto

Mein Name ist Somebody

Zwei Fäuste kehren zurück.
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence ... mehr »
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy-Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Atempause

Auf jeden wartet eine Zukunft.
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der ... mehr »
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der Befreiung aus dem KZ Auschwitz-Birkenau auf ihrem Heimweg durch das immer noch vom Krieg zerissene Europa. Abhängig von ... mehr »

Keiner haut wie Don Camillo

Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: ... mehr »
Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: Don Camillo (Terence Hill) und Peppone (Colin Blakely) sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art ... mehr »
Italien 1984 | FSK 6

Der Schatz im All

Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines ... mehr »
Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines Raumschiffhafens, der wegen einer schweren Verstrahlung wie ausgestorben ist. Nur die Radaranlage eines Leuchtturms ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 12

Als die Frauen noch Schwänze hatten 2

Grunz - schmatz - grunz... am Anfang war das Ei.
Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der 'Rockos' mit ihrem ... mehr »
Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der 'Rockos' mit ihrem Häuptling Nuk (Andy Luotto). Ihre Nachbarn, die 'Omos', warme und musische Leute - eine zierliche Männergesellschaft - ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12

J*r d*r A*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1980 | FSK 18