Christa Denton Alle Filme mit Christa Denton

Christa Denton Alle Filme mit Christa Denton

The Gate

Die Unterirdischen - Das Tor zur Hölle.
Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ... mehr »
Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ausgesprochene Zauberformel öffnet sich ein Tor zur Hölle und dämonische Wesen aus der Unterwelt terrorisieren die ... mehr »
Kanada 1987 | FSK 16

8 Millionen Wege zu sterben

Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine ... mehr »
Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine Krise, die in einer Depression und schweren Alkoholkrankheit mündet und ihn seinen Job sowie seine Familie kostet. Als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16