André Dumas Alle Filme mit André Dumas

André Dumas Alle Filme mit André Dumas

Die Liebe einer Frau

Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. ... mehr »
Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlen sie sich irgendwie verbunden. Lydia spürt, dass Michel etwas bedrückt, worüber ... mehr »

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

Fantomas

Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der ... mehr »
Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der erfolgreichen und einmaligen Fantomas-Trilogie: Der geheimnisvolle und zugleich geniale Verbrecher Fantomas treibt in Paris ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Der Zerstreute

Dieses Mal ist er zu weit gegangen!
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann ... mehr »
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann Pierre Malaquet (Pierre Richard) am liebsten vor die Tür gesetzt, doch da er in Malaquets Mutter Glycia (Maria Pacôme) ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12

Du kannst anfangen zu beten

Bei Bullen singen Freunde nicht.
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles ... mehr »
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles Bronson) in die Heimat zurückgekehrt sind, werden sie von einer mysteriösen Frau, Isabelle Moreau (Olga Georges-Picot), ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Dunkelroter Venusstern

Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge ... mehr »
Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge Adelige muss einige Hindernisse überwinden, bis er endlich legitimerweise seine Geliebte Pilar (Brigitte Bardot) in ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 6