Anders Nyström Alle Filme mit Anders Nyström

Anders Nyström Alle Filme mit Anders Nyström

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

Van Veeteren - Das grobmaschige Netz

Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der ... mehr »
Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der Ehemann der Toten, Jan Miller (Samuel Fröler), schnell ins Visier von Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Obwohl sich ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 16

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »

Die Hörige

Der Lateinlehrer und Nazisympathisant Caligula (Stig Järrel) wird von seinen Schülern gefürchtet und gehasst. ... mehr »
Der Lateinlehrer und Nazisympathisant Caligula (Stig Järrel) wird von seinen Schülern gefürchtet und gehasst. Gymnasiast Jan-Erik Widgren (Alf Kjellin) steht kurz vor dem Abitur und muss ganz besonders unter den Quälereien des ... mehr »
Schweden 1944 | FSK 16