Ande Werner Alle Filme mit Ande Werner

Ande Werner Alle Filme mit Ande Werner

Crazy Race 3 - Der große Coup

Sie knacken jedes Schloss.
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ... mehr »
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ihm seine große Konkurrentin Kara Moreni (Katy Karrenbauer) eine Falle. Frank schmort sechs Jahre im Knast, in denen er ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Crazy Race 2

Warum die Mauer wirklich fiel.
9. November des Jahres 1989, ein bedeutender Tag - für die 18-jährige Jenny Ecker (Wolke Hegenbarth) aus ... mehr »
9. November des Jahres 1989, ein bedeutender Tag - für die 18-jährige Jenny Ecker (Wolke Hegenbarth) aus Hildesheim. Die junge Frau beschließt, zu ihrem Ost-Berlin Freund zu ziehen, den sie auf einer Klassenreise kennengelernt ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Crazy Race

Das verrückteste Rennen der Welt.
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten ... mehr »
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Million Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12