Ana Mercedes Alle Filme mit Ana Mercedes

Ana Mercedes Alle Filme mit Ana Mercedes

Lucky

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem ... mehr »
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den ... mehr »
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den chaotischen Lebenskünstler Ben (Seth Rogen) und die strebsame Karriere-Frau Alison (Katherine Heigl). Zwei Monate und jede Menge ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Itty Bitty Titty Committee

Jede Generation braucht ihre eigene Revolution!
Das Mauerblümchen Anna (Melonie Diaz) arbeitet in einer Schönheitsklinik und begegnet eines Nachts Sadie ... mehr »
Das Mauerblümchen Anna (Melonie Diaz) arbeitet in einer Schönheitsklinik und begegnet eines Nachts Sadie (Nicole Vicius), die das Gebäude mit feministischen Parolen besprüht. Sadie ist die charismatische Anführerin der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nightstalker

Die Bestie von L.A.
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger ... mehr »
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger Frauen ein, vergewaltigt und tötet diese auf grausamste Art und Weise. An jedem Tatort hinterlässt der kaltblütige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Good Vibrations

Sex vom anderen Stern
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' ... mehr »
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts Neues, schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

La Cucaracha

Spiel ohne Regeln
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen ... mehr »
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen seines Helden Ernest Hemingway zu treten. Aber kurz nach seiner Ankunft wird er beraubt. Völlig mittellos findet er sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 12