Amber Borycki Alle Filme mit Amber Borycki

Amber Borycki Alle Filme mit Amber Borycki

Harper's Island

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und ... mehr »
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht ... mehr »
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey (Brian Krause) nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

The L Word - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose ... mehr »
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose Rollins) muss sich wegen ihrer lesbischen Neigung vor einem Militärtribunal verantworten, Jenny (Mia Kirshner) ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Bloody Mary

Rufe sie und du bist tot.
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der ... mehr »
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der todbringenden 'Bloody Mary' vor einem Spiegel zu rufen. Was als ein böser Spaß geplant war, wird bald zu einer Bedrohung ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit ... mehr »
'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16