Amanda Anka Alle Filme mit Amanda Anka

Amanda Anka Alle Filme mit Amanda Anka

Bad Words

Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb ... mehr »
Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb erlitten hat, will Guy Trilby (Jason Bateman) nun endlich Rache. Der inzwischen über 40-Jährige erschleicht sich durch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Somewhere

Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung: Man kennt ihn von der Leinwand oder aus der einschlägigen Klatschpresse, Johnny Marco (Stephen Dorff) ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen ... mehr »
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen Latifah), der verdammt schnellsten Taxi-Fahrerin der Welt. Mit ihrer neuen Taxi-Lizenz ist Belle die 'Queen of the Road' ... mehr »
USA, Frankreich 2004 | FSK 12

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16