Alonzo F. Jones Alle Filme mit Alonzo F. Jones

Alonzo F. Jones Alle Filme mit Alonzo F. Jones

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Edges of Darkness

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Drei fesselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten: ... mehr »
Drei fesselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten: Stan (Alonzo F. Jones) und Stellie (Shamika Ann Franklin) sind ein Vampirpaar auf der Suche nach Futter! Stan kidnappt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der ... mehr »
Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der Handschuhe feilgeboten werden, die niemand mehr haben möchte, und träumt dabei von der großen Liebe. Die kommt überraschend ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Breakin' All the Rules

Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy ... mehr »
Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson (Jamie Foxx) das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend einen Bestseller. Nun ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Bagman

Ist Jack Marshall wirklich tot?
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe ... mehr »
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe und Jacks Körper war voll entstellender Brandwunden. Damit wurde er zum Gespött an seiner Schule und das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16