Stephanie Beaton Alle Filme mit Stephanie Beaton

Stephanie Beaton Alle Filme mit Stephanie Beaton

The Bagman

Ist Jack Marshall wirklich tot?
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe ... mehr »
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe und Jacks Körper war voll entstellender Brandwunden. Damit wurde er zum Gespött an seiner Schule und das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Im Zwielicht

Manche Menschen können sich von allem freikaufen - nur nicht von ihrer Vergangenheit.
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ... mehr »
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ehemaligen Hollywood-Stars Jack Ames (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan Sarandon) Botendienste, um sich über Wasser zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12