Alonso Oyarzun Alle Filme mit Alonso Oyarzun

Alonso Oyarzun Alle Filme mit Alonso Oyarzun

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf ... mehr »
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf Kobol-Kolonien sich eine Schlacht mit den 'Zylonen' lieferten, einer empfindungsfähigen Roboter-Rasse, welche einen tödlichen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Memory - Wenn Gedanken töten

Während seiner Brasilienreise kommt Dr. Taylor Briggs (Billy Zane) mit einer geheimnisvollen Droge in ... mehr »
Während seiner Brasilienreise kommt Dr. Taylor Briggs (Billy Zane) mit einer geheimnisvollen Droge in Berührung. Fortan wird er von albtraumhaften Visionen geplagt, die ihn zwingen, die dunklen, schrecklichen Erinnerungen eines ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, ... mehr »
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. ... mehr »
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. Sein Zellenkumpan Rudy (Ben Affleck) nutzt die Gelegenheit und mogelt sich als 'Nick' in die Freiheit. Wenn Rudy jedoch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Lone Hero

Die Terror-Biker
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr ... mehr »
Bart (Lou Diamond Phillips) und seine Bikergang treiben in einem kleinen Touristenort im Westen der USA ihr Unwesen. Niemand ist vor den Terror-Bikern sicher. Bei einem Raubüberfall schießen sie den Verkäufer nieder und drohen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Out of Line

Neben der Spur - Zwischen Liebe und Pflicht...
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé ... mehr »
Auf Veranlassung des inhaftierten Unterweltzaren Alfonso James (Christopher Judge) kommt Knacki Henri Brulé (Holt McCallany), verurteilt wegen Totschlag, auf Bewährung in die Freiheit, um für seinen neuen Gönner die tödliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Trixie

Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive ... mehr »
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12