Allyn Ann McLerie Alle Filme mit Allyn Ann McLerie

Allyn Ann McLerie Alle Filme mit Allyn Ann McLerie

Legends of the West - Die Schlacht am Little Big Horn

Custers letzter Kampf.
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den ... mehr »
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den vereinigten Stämmen der Sioux unter ihrem Häuptling Crazy Horse war eine der folgenschwersten Auseinandersetzungen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Der 8-stündige Fernseherfolg 'Die Dornenvögel' (1983, Regie: Daryl Duke) nach dem Weltbestseller 'The Thorn ... mehr »
Der 8-stündige Fernseherfolg 'Die Dornenvögel' (1983, Regie: Daryl Duke) nach dem Weltbestseller 'The Thorn Birds' von Colleen McCullough erzählt die Geschichte einer australischen Farmersfamilie über vier Jahrzehnte dieses ... mehr »
USA, Australien 1983 | FSK 12

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein ... mehr »
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Der Todesritt der glorreichen Sieben

Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ... mehr »
Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro (Ron ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Jeremiah Johnson

Manche sagen, er sei tot... andere sagen, er werde niemals sterben.
Mitte des 19.Jahrhunderts. Es ist noch genügend Platz in den wilden Bergen der Rocky Mountains - eine ... mehr »
Mitte des 19.Jahrhunderts. Es ist noch genügend Platz in den wilden Bergen der Rocky Mountains - eine Herausforderung für Abenteurer, für Männer, die die Nase voll haben. Männer wie Jeremiah Johnson (Robert Redford). Opfer ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Monte Walsh

Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und ... mehr »
Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und trifft wie kein zweiter - das ist Monte Walsh alias Lee Marvin. Der letzte Cowboy aus echtem Schrot und Korn. Doch die Zeiten ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss

Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten ... mehr »
Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten Glücksritter. Ziel der Veranstaltung ist es, die 1.500 Dollar Siegprämie zu ertanzen. Nur das Paar gewinnt, das am Ende noch ... mehr »
USA 1969 | FSK 12