Allisyn Ashley Arm Alle Filme mit Allisyn Ashley Arm

Allisyn Ashley Arm Alle Filme mit Allisyn Ashley Arm

Summer Shark Attack

Ein idyllischer Familienurlaub in den Ozark-Mountains entwickelt sich schnell zu einem Kampf ums nackte ... mehr »
Ein idyllischer Familienurlaub in den Ozark-Mountains entwickelt sich schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben, als eine Gruppe von Bullenhaien auftaucht und alles attackiert, was sich ihnen in den Weg stellt. Der tödliche ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk ... mehr »
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk durch New York stakst und seine Umwelt mit ungläubigen Augen betrachtet, kann ein Lied davon singen. Denn dieser 'Dave' ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

King of California

Die 17-jährige Miranda (Evan Rachel Wood) hat es nicht leicht. Ihre Mutter ist längst abgehauen, ihr Vater ... mehr »
Die 17-jährige Miranda (Evan Rachel Wood) hat es nicht leicht. Ihre Mutter ist längst abgehauen, ihr Vater Charlie (Michael Douglas) hat gerade zwei Jahre in der Klapsmühle verbracht. Um sich über Wasser halten zu können, hat ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mr. Woodcock

Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, ... mehr »
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte Jahre, bis er sich von seinem ehemaligen High-School-Sportlehrer Mr. Woodcock (Billy Bob ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu ... mehr »
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches ... mehr »
USA 2004 | FSK 16