Allison Smith Alle Filme mit Allison Smith

Allison Smith Alle Filme mit Allison Smith

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 6

Die Logik des Verbrechens - Die finale Season
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' ... mehr »
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' Serienfinale auf DVD. Der engagierte Teamleiter Don Eppes (Rob Morrow) und seine Crew von Top-Ermittlern sind wieder im ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in ... mehr »
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in bester Lage und hervorragendem Zustand, aber die Schicksale der Vorbesitzer scheinen alle Interessenten abzuschrecken. Im ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Screwballs

Das affengeile Klassenzimmer
Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der 'Tafts' gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles ... mehr »
Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der 'Tafts' gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles trainiert fleißig, bis die schöne und unberührte Purity (Linda Speciale) zur Schulkönigin gewählt wird. Das verwandelt ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16