Allen Keller Alle Filme mit Allen Keller

Allen Keller Alle Filme mit Allen Keller

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem ... mehr »
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem britischen Rancher angeheuert, um seine Länderein und Herden vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Doch als ihr ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Heaven's Gate

Das Tor zum Himmel.
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen ... mehr »
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen Viehzüchter. Mit allen Mitteln versuchen sie, Einwanderer aus Osteuropa zu vertreiben. Die Rechte der Viehbarone verteidigend, ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei ... mehr »
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12