Allen Altman Alle Filme mit Allen Altman

Allen Altman Alle Filme mit Allen Altman

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten. ... mehr »
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten. Denis Villeneuve erzählt in 'Incendies - Die Frau die singt' eine tief berührende, universale Geschichte, die sich über ... mehr »
Frankreich, Kanada 2010 | FSK 12

Clown

Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste ... mehr »
Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent (Andy Powers) findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 18

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die ... mehr »
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die plötzlich entführt wurden und später auf mysteriöse Weise wieder auf der Erde erscheinen. Sie haben keinerlei Erinnerung an ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Tequila Express

Massaker der Drogenbosse - Im Schatten der Macht.
Gouverneurstochter Alice Jeffries (Anne Jensen) wird nach Mexiko entführt, um einen asiatischen Drogenboss, der ... mehr »
Gouverneurstochter Alice Jeffries (Anne Jensen) wird nach Mexiko entführt, um einen asiatischen Drogenboss, der in Kalifornien einsitzt, freizupressen. Eine Handvoll mutiger Undercoveragenten, darunter David Manning (Christopher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

The Collectors

Fast Money - Zwei Typen fürs Grobe. Man hat's nicht leicht als Auftragskiller.
Minimale Arbeitgeberleistungen, keine geregelten Arbeitszeiten, jede Menge Streß, Blutspritzer auf den Schuhen ... mehr »
Minimale Arbeitgeberleistungen, keine geregelten Arbeitszeiten, jede Menge Streß, Blutspritzer auf den Schuhen - und obendrein muß man oft noch die ganze Nacht durcharbeiten. A.K. (Casper Van Dien) und Ray (Rick Fox) sind zwei ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 16