Allan Wenger Alle Filme mit Allan Wenger

Allan Wenger Alle Filme mit Allan Wenger

Arthur und die Minimoys 2 (2009)

Die Rückkehr des bösen M
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte ... mehr »
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Persepolis (2007)

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Leon und die magischen Worte (2009)

Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr ... mehr »
Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr Haus und ihm ihre alte Büchersammlung. Leon findet heraus, dass die Bücher als Versteck für alle Märchenfiguren ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 0

Kann das Liebe sein? (2007)

Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa ... mehr »
Lucas (Vincent Lindon), ein reicher und allein stehender Geschäftsmann, fühlt sich unwiderstehlich von Elsa (Sandrine Bonnaire) angezogen, einer charmanten und renommierten Künstlerin, die eine Keramik-Freske für die ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Immortal (2004)

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »

Patlabor 2 (1993)

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Roujin Z (1991)

Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der ... mehr »
Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12

Edith und Marcel (1983)

Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin ... mehr »
Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin Edith Piaf alias Margot de Villedieu (Evelyne Bouix) mit dem damaligen Boxweltmeister Marcel Cerdan (Marcel Cerdan Jr.) ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?