Alison Bruce Alle Filme mit Alison Bruce

Alison Bruce Alle Filme mit Alison Bruce

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Legend of the Seeker - Staffel 2

Das Schwert der Wahrheit
Ein Waldläufer aus den 'Westlands' wird von einem mächtigen Zauberer des ersten Ordens 'Zedd' zum Sucher ... mehr »
Ein Waldläufer aus den 'Westlands' wird von einem mächtigen Zauberer des ersten Ordens 'Zedd' zum Sucher ernannt, einer legendären Person, die mit Hilfe eines magischen Schwertes die Welt von der Herrschaft des Bösen befreien ... mehr »
USA, Neuseeland 2009 | FSK 16

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die ... mehr »
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick ... mehr »
Neuseeland, Singapur 2007 | FSK 16

Perfect Creature

Der faszinierende Fantasy-Vampir-Thriller 'Perfect Creature' entführt dich mit berauschenden Bildern nach ... mehr »
Der faszinierende Fantasy-Vampir-Thriller 'Perfect Creature' entführt dich mit berauschenden Bildern nach 'Nuovo Zelandia', mitten in eine alternative Welt, in der Menschen und Vampire seit Jahrhunderten friedlich zusammenleben. ... mehr »

Der junge Hercules - Volume 2

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules (Ryan Gosling). Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der junge Hercules - Volume 1

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules. Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem Platz in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ein Engel an meiner Tafel

Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner ... mehr »
Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner Tafel' den Bogen von ärmlicher Kindheit über eine problematische Jugend bis hin zu ihrer dramatischen Einweisung in die ... mehr »